Horst Kasner und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Horst Kasner)
(1 - 11 von 26
)

Kommentar: Kohl und sein Mädchen

www.t-online.de
[T-Online] - Es mag sein, dass Merkels Aufstieg durch diverse Netzwerke auch ihres Vaters, des von Hamburg in die damalige DDR übergesiedelten evangelischen Pastors Horst Kasner, begünstigt wurde und dass Kasner, obwohl Christ, der sozialistischen

Heise.de: Auch Merkel kann die Wahrheit nicht vollstän… | Forum - heise onlinewww.heise.de › ... › Kommentare › CDU-Vorsitz: Merkel zieht die…

Horst Kasner hatte ab an den Universitäten Heidelberg und Hamburg sowie an der Kirchlichen Hochschule Bethel in Bielefeld Theologie ...

Angela Merkel trauert um ihre Mutter Herlind Kasnerwww.donaukurier.de › topnews › inland › art ,

www.donaukurier.de
Aus Liebe ging die gebürtige Danzigerin mit ihrem Mann, Horst Kasner, von Hamburg in den Osten zog die Familie in die ...

„Sie ist ihren grundlegenden Überzeugungen stets treu geblieben“ -...

www.bdk-berlin.org
Ihr Vater Horst Kasner war überzeugter Sozialist, siedelte als Hamburger Pastor noch in die DDR über und setzte sich dort für die „Kirche ...
+1