Horst Lichtner Person-Info 

( Ich bin Horst Lichtner)

News

(1 - 4 von 77
)

Spiegel.de: Sportartikelhandel: DFB stellt Mitarbeiter Trautmann frei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein weiterer Schiedsrichter in Deutschland sorgt für negative Schlagzeilen. Der Bundesliga-Unparteiische und DFB-Angestellte Stefan Trautmann soll Sportartikel verkauft haben, die er nicht zu diesem Zweck zu Vorzugspreisen erhalten hatte. Er wurde vorläufig von seinen Dienstpflichten befreit. 

Spiegel.de: DFB-Debakel: Heimkehr mit hängenden Köpfen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] Tage vor dem ersten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande hat sich die Völler-Truppe alles andere als EM-reif präsentiert. Nach der unterirdischen Vorstellung gegen Rumänien fordern einige sogar, die Mannschaft komplett auszutauschen. Doch Alternativen gibt es für den Teamchef nur wenige. 

Spiegel.de: Geheimverhandlung zwischen DFB und Fernsehsendern - DER SPIEGEL

Heimspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sollen bis zum Jahr bei den Fernsehanstalten ARD und ZDF zu sehen sein. Darauf verständigten sich der...

Daly says NHL in no rush to discuss Winter Olympic plans | The...

www.seattletimes.com
Deputy Commissioner Bill Daly said that's the answer he provided to International Ice Hockey Federation general secretary Horst Lichtner on ...
Dossier exportieren
+1