Horst O. Winter Person-Info 

( Ich bin Horst O. Winter)

News

(1 - 4 von 36
)

SV BOBSTADT Mark Philipps soll Jugend mehr einbinden / Verein will Abteilungen ...

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Der stellvertretende Skiabteilungsleiter Horst Winter bemängelte den Rückgang an Skifahrern. „Wir hatten kein berauschendes Jahr“, erklärte Hans-Jürgen Lange von der Alte-Herren-Abteilung (AH). Keinerlei Veranstaltungen wurden organisiert

Tanzen bis in den frühen Morgen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen war ebenfalls wieder eine kleine Delegation in die „Regionshauptstadt“ angereist; sie wurde angeführt von Landratsstellvertreter Michael Kettner, Horst Winter, dem SPD-Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat sowie

Ein Fest für Karl, den Produzenten der Herzen

www.nachrichten.at
[nachrichten.at] - Dort lotste er immerhin Leute wie Rudolf Carl, Horst Winter, Leila Negra und sogar einen gewissen Peter Alexander hin: „Für 350 Schilling Gage haben sie jeweils drei, vier Lieder gesungen. Speck und Eier kriegten sie als Draufgabe.

Harmonie ehrt treue Sänger | Uslar / Solling

www.hna.de
Gehrke ehrte zudem Horst Winter, der nicht ein mal bei den Proben fehlte führer Horst Winter, Notenwart Heinz Fettköther und als Beisitzer des Männerchors Karl-Heinz Brauns. ...
Dossier exportieren
+1