Horst Schmied Person-Info 

( Ich bin Horst Schmied)

News

(1 - 4 von 30
)

Deutliches MurrenDonaukurier

www.donaukurier.de
— Die Fußballrichter Franz Schaipp und Horst Schmied (beide aus Augsburg) tauschen ihre Zuständigkeitsgebiete. Schmied wird fortan im Osten ... › archiv › deutliches-murren...

Alle 13 Minuten war man im Einsatz | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Im Rotkreuzbezirk Feldbach konnten im Vorjahr rund Euro eingespart werden. Im Rahmen der Neuwahl wurde Horst Schmied als Bezirksstellenleiter bestätigt.

Im Haus Schmied zieht der Frühling ein | Papenteich | Salzgitter...

www.salzgitter-zeitung.de
Eine neue Ausstellung wird am 28. April für Interessierte eröffnet.

Nach Corona: „Ich hatte Angst, nie wieder malen zu können“ -...

www.gifhorner-rundschau.de
Der Künstler Horst Schmied aus Lagesbüttel hat Covid-19 überlebt – in seinen neuen Bildern stecken seine Erlebnisse.
Dossier exportieren
+1