Hso Herbert Schmidt Person-Info 

( Ich bin Hso Herbert Schmidt)

News

(1 - 4 von 53
)

Prinz Rafael I. und Siegburgia Daniela I. proklamiert

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - "Wir waren ein gutes Gespann", sagte Günter Krengel und befand die Proklamation als den passenden Rahmen Herbert Schmidt zu ehren. "Er war nicht kniestig; er hat die Groschen zusammengehalten", sagte Bürgermeister Franz Huhn und überreichte ihm

Rundreise durchs schönste Ende der Welt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nun in Neuseeland: der Herner Herbert Schmidt.Foto: Privat. Herne. Der Herner Herbert Schmidt (73) berichtet von der 19. Station seiner Weltreise: Er ist nun in Neuseeland unterwegs. „Aotearoa“ (lange weiße Wolke) rief die Frau eines Maori-Häuptlings

Was verdient ein Sparkassenchef?

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Letzte Aktualisierung: 3. Januar 2013, 21:00 Uhr. Gehalt Sparkassenchef Düren. Die Sparkasse Düren legt die von Herbert Schmidt (Mitte), Uwe Willner (rechts) und Udo Zimmermann offen. Das Trio verdient zusammen Euro. Archiv-Foto: Johnen

SVGO V: Teamalter liegt bei 46 Jahren

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Geburtstag feiern. "Wir hatten den jungen Hüpfern ja für ein Jahr das Feld überlassen, aber die können ja nicht ohne uns", stellt Herbert Schmidt spitzbübisch fest. Jung ist dabei relativ, denn Ole Riemann ist als "Küken" auch schon 25 Jahre alt. Und
Dossier exportieren
+1