Hu Vincent Van Gogh Person-Info 

( Ich bin Hu Vincent Van Gogh)

News

(1 - 4 von 67
)

zeit.de: Vincent van Gogh - News und Infos | ZEIT ONLINE

Hier finden Sie alle News und Hintergrund-Informationen von ZEIT ONLINE zu Vincent van Gogh.

Heise.de: Vincent van Gogh Art | heise Download

Software & Apps zum Download, sowie Cloud-Dienste für Windows, Mac, Linux, iPhone, Android. Wir bieten dir die Software, die du suchst - schnell & sicher!

Spiegel.de: Vincent van Gogh in Auvers-sur-Oise: Letzter Tag des Genies - SPIEGEL...

Er war ein Genie mit dem Pinsel, aber im Leben ein Einzelgänger: Vincent van Gogh starb in Auvers-sur-Oise unter ungeklärten Umständen. Noch heute sind...

Vincent van Gogh: Zwischen Kreativität und Krankheit

www.aerzteblatt.de
Mit 25 Millionen Euro war ein Spätwerk van Goghs das teuerste Gemälde auf der Kunst- und Antiquitätenmesse „Tefaf“ im März. Er malte es in der Psychiatrie von...
Verwandte Suchanfragen zu Hu Vincent Van Gogh
Personen
Vorname "Vincent" (8963)
Name "van Gogh" (50)
Dossier exportieren
+1