Hubert Gilles Person-Info 

( Ich bin Hubert Gilles)

News

(1 - 4 von 5
)

Chronik der Familie Güldenmeister - Stammtafel

my.gueldenmeister.de
Peter Josef Hubert Gilles geb. als Kind von Josef Gilles und Margaretha Gilles, geb. Hummen get in Holzheim / Neuss gest in ...

Fasziniert von Traktor und Co. | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
VLATTEN. René Küpper war nie Landwirt, aber er ist von Kindesbeinen an total vernarrt in Traktoren, Mähdrescher und Pflüge. Küpper ist Fahrzeugbauer und...

Heimbach: Generalversammlung: Herausforderungen gemeistert

www.aachener-zeitung.de
Auf der sehr gut besuchten Generalversammlung der Volksbank Heimbach konnte der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Roland Reddelien 173 Mitglieder sowie 19 Gäste...

Verwüstung: Kastanie geschält | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Schon seit einigen Wochen treiben Unbekannte in Vlatten ihr Unwesen. Öffentliche Plätze und Anlagen, die von den Vlattenern liebevoll gepflegt und hergerichtet...
Dossier exportieren
+1