Hubert Krimbacher Person-Info 

( Ich bin Hubert Krimbacher)

News

(1 - 4 von 48
)

Jagdgenossenschaft Ettenbeurenlinks der Kammel, ...Linus Wittich

ol.wittich.de
AP — Die Tagesaktuell geltenden Hygienemaßnahmen sind zu berücksichtigen. Hubert Krimbacher jun. Wilhelm Krautmann. Jagdvorsteher. Schriftführer.

Bayer unter Lawine begraben - Helfer zufällig in der NäheKronen Zeitung

www.krone.at
AP — Er war schon blau im Gesicht, aber ansprechbar", schilderte Semonsky. 10 Minuten später hätte es schlimm ausgeschaut. Notarzt Hubert Krimbacher: ...

myheimat.de: Feuerwehr Jettingen - ThemaMyHeimat.de

Unter den Augen von Kreisbrandrat Robert Spiller, Kreisbrandinspektor Hubert Krimbacher und Kreisbrandmeister Erwin Berchthold galt es zu zeigen das die ...

Aktuelles / Blog Bayerischer Jagdverbandjagd-neu-ulm.de

www.jagd-neu-ulm.de
AP — "Bäuerliche Landwirtschaft" - wohin führt der Weg? Hubert Krimbacher - Biolandwirt und leidenschaftlicher Kämpfer für den ökologischen Landbau ...
Dossier exportieren
+1