Hubert Moormann Person-Info 

( Ich bin Hubert Moormann)

News

(1 - 4 von 13
)

Heimatfreunde besuchen Bösel

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Pastor Hubert Moormann gab Erläuterungen zu der Saalkirche, die über einem kreuzförmigen Grundriss errichtet wurde. Die Besucher waren von der nahezu vollständig erhaltenen neubarocken Ausstattung beeindruckt. Der Westturm stammt von

Am Freitag bekommt der Rohbau ein Dach

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - So soll es im November aussehen: (von links) Pfarrer Hubert Moormann, Alfons Elberfeld und Josef Bünger BILD: Anja Biewald Bild vergrößern. Vorübergehend werden Beerdigungen vom Gerätehaus aus stattfinden. Am 4. November soll alles fertig sein.

Gerald der Erste besteigt den Thron

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Der neue Thron (v. l.): Andreas und Doris Bent, König Gerald Schmidt mit Königin Sandra und seinen Prinzessinnen Julia und Sarah, Johannes und Birgit Robke und Stefan Awick. Auch Pfarrer Hubert Moormann (ovales Bild) wohnte der Inthronisation bei.

Erstkommunion wurde gefeiert - General-Anzeiger

www.ga-online.de
20 Kinder nahmen am Sonntag in Sedelsberg erstmals an der Eucharistie teil. Die Jungen und Mädchen wurden von Pfarrer Hubert Moormann und den Messdienern vom...
Dossier exportieren
+1