Hubert Rütten Person-Info 

( Ich bin Hubert Rütten)

News

(1 - 4 von 40
)

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing«

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Der Heimatforscher Hubert Rütten weiß aus dem Kopf, dass es sich bei dem fraglichen SS-Oberscharführer und für die Polizei zuständigen Kommunalbeamten um Michael Peters handelt, der nur aus Mangel an Beweisen freigesprochen worden war.

Der „Mythos Anton Raky“ wurde entzaubert - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Ein wichtiges Kapitel der Industriegeschichte Salzgitters beleuchtete Broder-Heinrich Christiansen vom Museum Schloss Salder mit dem „Mythos Raky“.

Bücherbörse des Heimatvereins der Erkelenzer Lande im Alten Rathaus

www.aachener-nachrichten.de
Im Alten Rathaus drehte sich alles um Bücher, wohin man schaute. Auch in ihrer 38. Auflage war die heimatkundliche Bücherbörse des Heimatvereins für...

254 neue Meisterinnen und Meister - Euregio-Aktuell.EU

www.euregio-aktuell.eu
Feb 20, · ... Michel Peters, Mönchengladbach; Patrick Pluta, Übach-Palenberg; ... Köln; Felix Marian Rubner, Aachen; Leon Hubert Rütten, Geldern; ...
Dossier exportieren
+1