Hundeschule Sonja Stangl Person-Info 

( Ich bin Hundeschule Sonja Stangl)

News

Aichacher Zeitung | "Ich habe keine Kraft mehr"www.aichacher-zeitung.de › vorort › aichach › art18,

www.aichacher-zeitung.de
· Aichach/Affing - "Ich habe keine Kraft mehr. Nach sieben Jahren beende ich meine Tätigkeit in Aichach." Der Frust bei Sonja Stangl sitzt ...

FOCUS: 2 Wasserschildkröten zu verkaufen - Oktober 2020

Hundeschule sonja stangl . Affing, Aichach-Friedberg. Preis prüfen. Ich heiße Sonja Stangl und bin geboren, verheiratet, 2 Kinder; wohnhaft in Affing. Zu unserem Haushalt gehören viele Putzerfische, 2 Wasserschildkröten und... snautz.de . Spam melden. Seite 1 von 1

Erfreuliche Wendung: Hundeschule Stangl macht doch in Aichach weiter...

www.augsburger-allgemeine.de
Petition mit über 500 Unterschriften ist erfolgreich. Aichachs Bürgermeister Habermann vermittelt der Affingerin ein Grundstück im Ecknacher Gewerbegebiet.
Verwandte Suchanfragen zu Hundeschule Sonja Stangl
Anton Fichtlmeier
Person "Stangl" (4)
Vorname "Sonja" (31607)
Name "Stangl" (706)
Dossier exportieren
+1