Hussein Al-Ali Person-Info 

( Ich bin Hussein Al-Ali)

News

(1 - 4 von 49
)

Krieg: Libanon gerät in den syrischen Konflikt

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der 60-jährige Hussein Ali Omar schien in einem vom katarischen Fernsehsender Al Dschasira ausgestrahlten Interview bei guter Gesundheit zu sein. Omar forderte Libanesen und Araber auf, das syrische Volk zu unterstützen. Omar gehörte zu einer Gruppe

Syrische Rebellen lassen einen entführten Libanesen frei

www.welt.de
[Welt Online] - Hussein Ali Omar schien in einem vom katarischen Fernsehsender Al Dschasira ausgestrahlten Interview nach seiner Freilassung am Samstag bei guter Gesundheit zu sein. Darin forderte er Libanesen und Araber auf, das syrische Volk zu unterstützen.

Spiegel.de: Fifa: Prinz Ali Bin Al Hussein tritt gegen Blatter an - DER SPIEGEL

es die fünfte Amtszeit, doch bei der Wahl zum Fifa-Präsidenten bekommt der Schweizer nun Konkurrenz: Der jordanische Verbandschef Prinz Ali ...

Taz: Flüchtlinge in Berliner WGs: Der stinknormale Mitbewohner - taz.de

Hussein Ali Ehsanis lebt in einem Lichtenberger Altbau mit fünf Menschen. Als Flüchtlings-WG möchten sich die Bewohner trotzdem nicht begreifen.
Dossier exportieren
+1