Hussein Jinah Person-Info 

( Ich bin Hussein Jinah)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Hussein Jinah: Das Gefühl, immer Gast zu sein - DER SPIEGEL

zog Hussein Jinah als Student nach Dresden, wurde Sozialarbeiter. Viele Leute, denen er damals half, sah er später bei Pegida-Demos. Er fühlt sich als

Wie Gewerkschaften in Schweden und Deutschland auf Rechtspopulismus...

www.l-iz.de
Unter diesem Motto steht eine Veranstaltung der ver.di Jugend Leipzig-Nordsachsen in Kooperation mit dem Bündnis „Aufstehen gegen Rassismus Mitteldeutschland.“...

Alles zum Thema Dresden | RTL Newswww.rtl.de › themen › thema › dresden-t9552 › seite-15

www.rtl.de
Seit 30 Jahre in der neuen Heimat Dresden. So blickt Hussein Jinah auf Pegida · Jagdszenen in Erstaufnahmeeinrichtung in Dresden.

Gedenktag an ermordete Ägypterin | SACHSEN FERNSEHENwww.sachsen-fernsehen.de › gedenktag-an-ermordete-aegypterin

www.sachsen-fernsehen.de
— V., Eter Hachmann, und Dr. Hussein Jinah vom Integrations- und Ausländerbeirat teil. Die Entrüstung über die Tat war damals wie heute in ...
Dossier exportieren
+1