Ian Kelly Person-Info 

( Ich bin Ian Kelly)

News

(1 - 4 von 75
)

Google News: ByteFM Container

[ByteFM Magazin] - Der Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist Ian Kelly aus Montreal kann in seiner Heimat bereits auf ein Gold- Album zurückblicken. The Wilderness Of Manitoba aus Toronto verzaubern durch ihren mehrstimmigen Kammer- Folk.

Spiegel.de: OSZE-Gipfel in Kasachstan: Wiedergeburt in der Retortenstadt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Im Streit gingen die Staats- und Regierungschefs der OSZE vor elf Jahren auseinander, jetzt treffen sie sich erstmals wieder zu einem Gipfel. Konfliktstoff gibt es immer noch reichlich - und Spannung sowieso: Es ist die erste Begegnung der Weltspitze nach den neuen WikiLeaks-Enthüllungen. 

Spiegel.de: Sicherheitslücke im Weißen Haus: Obamas Überraschungsgast soll Partylöwe sein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wenige Stunden vor dem Krisengipfel der US-Geheimdienste im Weißen Haus muss der Secret Service eine neue, peinliche Panne eingestehen. Bei einem Galadiner hatte sich neben einem Ehepaar ein dritter ungebetener Gast eingeschlichen - ausgerechnet ein Partyveranstalter. 

Spiegel.de: Afghanistan: Selbstmordattentäter zündet Bombe auf CIA-Basis

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er sprengte sich im Fitnessraum in die Luft: In der afghanischen Provinz Khost tötete ein Selbstmordattentäter auf einer Geheimdienstbasis mindestens acht US-Bürger. Die meisten waren laut "Washington Post" CIA-Agenten. Zu der Tat bekannten sich die Taliban. 
Dossier exportieren
+1