Ibrahim Özcelik Person-Info 

( Ich bin Ibrahim Özcelik)

News

(1 - 4 von 9
)

HSV überzeugt mit gutem Kombinationsspiel

www.wa.de
Dort war dann jedoch Endstation, und Keeper Halil Ibrahim Özcelik musste nur zweimal eingreifen ( ). Kurz darauf jubelten die Spieler ...

Schonnebeck mit Ausrufezeichen wieder zurück in der Spur - Essen-Nord

www.lokalkompass.de
Englische Woche auch im Amateurfussball. Die erst im letzten Saisonspiel besiegten Schwalbenträger genossen gegen den VfR Fischeln Heimrecht – und Flutlicht.

TuRU Düsseldorf: Abstand nach unten wird immer größer | RevierSport

www.reviersport.de
„Schon vor der Begegnung habe ich meinen Jungs gesagt, dass diese drei Punkte erarbeitet werden müssen.

: SSV 90 Landsberg vs. Haldensleber SC 1 : 0

landsberg.scipmanager.de
Der nahm den ersten genauen Steilpass von Ronny Schmidt auf und überwand HSC-Torwart Halil Ibrahim Özcelik. Zuvor konnten sich die Landsberger nur ...
Dossier exportieren
+1