Ibrahim Baltaci Person-Info 

( Ich bin Ibrahim Baltaci)

News

(1 - 4 von 7
)

Frühjahrsputz in Wanne-Nord

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Überall sei ihr Anliegen positiv aufgenommen worden, „nur bei der Eisdiele nicht“, ärgert sich Ibrahim Baltaci, „die haben sogar unser Flugblatt sofort zerrissen.“ Vor vielen Geschäften und Häusern war es picobello sauber, wogegen ausgerechnet die

Singen ohne Grenzen bei derAWO | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Ibrahim Baltaci vom Herner Integrationsrat, Gast der Veranstaltung, ergänzte, wie viel Potenzial gerade in der jüngeren Generation der Zugewanderten steckt: „Derzeit herrscht aber oft noch große Unsicherheit über die eigene Zukunft. Diese offenen Fragen müssen schnellstmöglich geklärt sein. Daher sollten wir uns um diese Menschen ...

Info-Veranstaltung: Besiktas | halloherne.de - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Das lokale Nachrichtenportal halloherne berichtet täglich aus Herne und versorgt die Stadt mit aktuellen Nachrichten in Text, Foto und Video.

Eine Pflege, die über die Kulturgrenzen hinaus geht - waz.de

www.waz.de
Songül Emiroglu spezialisiert ihr Betreuungsangebot auf Patienten mit Migrationshintergrund. Denn bei der Pflege gäbe es Unterschiede.
Dossier exportieren
+1