Vorname-Verzeichnis - Namen / Bedeutung zu "Ike-Daniel"

Personen mit dem Vornamen "Ike-Daniel"

Infos zu "Ike-Daniel"

Zu Ike-Daniel gibt es bei Yasni 2 unterschiedliche Namen.

Ike-Daniel ist in der Rangreihe der häufigsten Vornamen bei Yasni auf Platz 2879.

Bedeutung von "Ike"

Männlicher Vorname (Englisch): Ike; Er (Gott) lächelt zu; Hebräisch (Altes Testament); tsachaq = lachen; in der Bibel ist Isaak einer der Söhne Abrahams

Bedeutung von "Daniel"

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Vornamen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ