Ilona Ritter Person-Info 

( Ich bin Ilona Ritter)

News

(1 - 4 von 199
)

Spiegel.de: Piloten-Warnstreiks: Flüge bei TUIfly und Air Berlin fallen aus

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Zahlreiche Piloten der TUIfly und Germania haben am Morgen ihre Arbeit niedergelegt. Fluggäste in ganz Deutschland müssen mit Verspätungen und Annullierungen rechnen. Am Morgen wurden bereits mehrere Flüge gestrichen - auch die Air Berlin war betroffen. 

Spiegel.de: Sonderflugplan: Lufthansa will Massenausstand der Piloten torpedieren

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Lufthansa befürchtet durch den Streik ihrer Piloten einen Schaden von rund 100 Millionen Euro. Deshalb will sie die Folgen des Massenausstands begrenzen - mit einem Sonderflugplan, dem Einsatz von Führungskräften und gemieteten Flugzeugen der Konkurrenz. 

Spiegel.de: Pilotenstreik bei CityLine: Lufthansa muss insgesamt 500 Flüge streichen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Das Chaos bei der Lufthansa geht weiter: Wegen des Pilotenstreiks bei der Tochter CityLine muss die Fluggesellschaft allein am Freitag wohl 140 Flüge annullieren. Trotzdem ist die Gewerkschaft nicht zufrieden. 

Spiegel.de: Lufthansa-Warnstreik: Das große Chaos blieb aus

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Mit dem Warnstreik am Franz-Josef-Strauß-Flughafen in München sowie an sechs weiteren Airports wollte die Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di ihre Position nach dem Abbruch der Tarifverhandlungen mit der Lufthansa unterstreichen. Das befürchtete Chaos blieb aber aus. 
Dossier exportieren
+1