Ilona Weik Person-Info 

( Ich bin Ilona Weik)

News

Traum(a) Frauen Online-Kongress - online-kongresse.info

online-kongresse.info
Die Veranstalter: Ilona Weik Seit meiner Kindheit wurde ich gezwungen, mich mit dem Thema Trauma zu beschäftigen.Denn mein Leben ist geprägt von traumatischen Erfahrungen. Traumatische Ereignisse zogen sich wie ein rotes Band durch mein Leben.Die Erlebnisse hörten einfach nicht auf, weshalb ich dann meiner Familie doch alles erzählte.

Connect! Online-Kongress – Secret Wiki

secret-wiki.de
... Julia Vitoslavsky, Ilona Weik, Kevin Heckmann, Swantje Gebauer, Stefan Hiene, Neil Dougan, Renata B. Vogelsang, Sandra Hornsteiner, Robert Hornsteiner, ...

Veranstaltungen | VdH Knittlingen e.V.

www.vdhknittlingen.de
Ilona Weik mit Chiara Ilona Rapp mit Rambo. und. Vanessa Vogt mit Eyk aus Großbottwar konnten das Prüfungsziel ebenfalls erreichen. 2 Gastteams möchten ...
Dossier exportieren
+1