Ilonka Sindel Person-Info 

( Ich bin Ilonka Sindel)

News

(1 - 4 von 17
)

Regionale Produkte: Wieviel Schwarzwald steckt im Schwarzwaldschinken?

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Und der soll die Wurst dann auch vor allem in der Umgebung vermarkten, wie Ilonka Sindel vom Bundesverband der Regionalbewegung erklärt. Ausnahmen müssten aber möglich sein: „Nicht in jeder Region gibt es noch einen Schlachthof, und Zucker für die

Aktuelles – Seite Hausen im Aulatalhausen-aulatal.de › ...

hausen-aulatal.de
· Ilonka Sindel, Jana Betz. Bundesverband der Regionalbewegung e. V. Geschäftsstelle Feuchtwangen.

Ilonka Sindel auf der Consumenta in der Küche der Möbelmacher:...

www.die-moebelmacher.de
... stellt ihre Arbeit vor. Donnerstag, 28. Okt 13. Uhr: Andrea, Denzinger und Ilonka Sindel streiten für die internationale und mittelfränkische Regionalbewegung.

Gesundes Essen ist nicht teuer - Main-Postwww.mainpost.de › regional › rhoengrabfeld › gesundes-essen-ist-nicht-te...

www.mainpost.de
· Ilonka Sindel und Michael Geier (Mitte) diskutieren mit Bad Neustadts Bürgermeister Foto: Kritzer | Klimafreundlich eingekauft?
Dossier exportieren
+1