Ilse Simonides Person-Info 

( Ich bin Ilse Simonides)

News

Diese Augen lügen nicht: Seelentröster Teddy - Herten

www.lokalkompass.de
Teddys sind keine Tamagotchis. Teddys kann man an sein Herz drücken, und darum dauert die Liebe zu einem Bären mit Knopf im Ohr bei vielen Menschen ein Leben...

Gästebuch - Archiv - Testpage

skh-schwaigern.jimdofree.com
Ilse Simonides www.freundeskreis-neuenstadt.de. * Ich bin mächtiger als alle Armeen der Welt. * Ich habe mehr Menschen ...

Gute Arbeit im Kampf gegen den Alkohol - STIMME.de

www.stimme.de
30 Jahre Suchtkrankenhilfe in Neuenstadt - Gedenkfeier

Teddybären trösten - eine Ausstellung im Haus der Begegnung - Herten

www.lokalkompass.de
... über traurige Zeiten hinweg helfen kann. Beeindruckend sind die Aquarellkreide-Zeichnungen der Teddybärenkünstlerin Ilse Simonides, ...
Verwandte Suchanfragen zu Ilse Simonides
Personen
Vorname "Ilse" (8474)
Name "Simonides" (47)
Dossier exportieren
+1