Inge Aures Person-Info 

( Ich bin Inge Aures)

News

(1 - 4 von 177
)

Spiegel.de: CSU und der Fall Hoeneß: Weiß-blaues Steuerparadies

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Musterstaat Bayern? In Sachen Steuerfahndung kann davon nicht die Rede sein. Der Fall Hoeneß wirft ein Schlaglicht auf Defizite in der Finanzverwaltung des Freistaats, der Rechnungshof bemängelt sie seit Jahren. Nun rächt sich für CSU-Chef Seehofer die lasche Kontrolle von Steuerpflichtigen. 

Spiegel.de: Skandal in Bayern: Justizministerin lässt Fall Mollath neu aufrollen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Justiz soll sich nach dem Willen von Bayerns Justizministerin Beate Merk neu mit dem Fall Gustl Mollath beschäftigen. Der 56-Jährige sitzt seit Jahren in der Psychiatrie. Vorwürfe, die er gegen die HypoVereinsbank erhoben hatte, wurden als Paranoia abgetan. Sie sind aber offenbar wahr. 

Spiegel.de: Fall Gustl Mollath: Zwangsunterbringung soll überprüft werden

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In den Fall der jahrelangen Zwangsunterbringung von Gustl Mollath kommt Bewegung: Die Staatsanwaltschaft Nürnberg hat angekündigt, ein weiteres psychiatrisches Gutachten über den Mann erstellen zu lassen. Damit solle geprüft werden, ob er weiterhin in der Psychiatrie sitzen muss. 

SPD-Landtagsabgeordnete bei der III. Bereitschaftspolizeiabteilung

www.mainpost.de
[Main Post] - Unter der Führung des Sicherheitspolitischen Sprechers Harald Schneider diskutierten die Stellvertretende Fraktionsvorsitzende Inge Aures und MdL Reinhold Perlak mit den Führungskräften der Abteilung. Bei einem Rundgang wies Abteilungsleiter Werner
Dossier exportieren
+1