Inge Duffner Person-Info 

( Ich bin Inge Duffner)

News

(1 - 4 von 11
)

Triberg: Gartenbau ist auch aktiver Landschaftsschutz

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Bei den Wahlen wurden der stellvertretende Vorsitzende Andreas Nock, Schriftführern Daniela Ketterer, die Beisitzer Gisela Kienzler, Bernhard Fehrenbach und Martin Henninger, sowie die Kassenprüferinnen Inge Duffner und Hildegard Kammerer einstimmig

Sie starten ins Gartenjahr

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Kassenprüfer Inge Duffner und Hildegard Kammerer konnten gute und übersichtliche Führung bestätigen. Im bewährten Vorstandsteam gab es keine Veränderung bei den anstehenden Wahlen: In ihren Ämtern bestätigt wurden der stellvertretende Vorsitzende

Seelsorgeeinheit Oberer Hegauwww.kath-oberer-hegau.de › Archiv › Berichte

www.kath-oberer-hegau.de
Mit Country-Musik als fescher Cowboy mit Gitarre begrüßte Inge Duffner die vielen närrischen Frauen und die drei Männer, Pfarrer Thomas Fürst, Mesner Artur ...

2017

www.kath-oberer-hegau.de
Die Vorsitzende Inge Duffner ermunterte uns, nicht nur in freudiger Erwartung auf Geschenke und käufliches Glück zu sein. Wir erwarten die Geburt Jesu und ...
Dossier exportieren
+1