Ingmar Wichert Person-Info 

( Ich bin Ingmar Wichert)

News

(1 - 4 von 20
)

Pro NRW will ins Wittener Rathaus einziehen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Eine gefährliche Ausbreitung der Rechten in Witten befürchtet Ratsherr und Szene-Kenner Ingmar Wichert (Grüne) angesichts dieser Zahlen zwar nicht, warnt aber: „Wir müssen die Gefahr ernst nehmen.“ Dabei denkt er auch an die Partei-Ankündigungen

Markus Kurth, MdB - Unhaltbarer Zustand am Wittener Hauptbahnhof

archiv.markus-kurth.de
: In Witten soll ein defekter Aufzug am Hauptbahnhof erst in einem Jahr ersetzt werden - weil das Geld fehlt. Dazu äußere ich mich heute gemeinsam...

Markus Kurth, MdB - Newsletter

archiv.markus-kurth.de
: Newsletter vom 22. Juni Unerwünschte...

Markus Kurth, MdB - Wahlkreis Dortmund

archiv.markus-kurth.de
Dazu äußere ich mich heute gemeinsam mit dem Grünen Ratsmitglied in Witten, Ingmar Wichert, in einer Pressemitteilung. (News) , >, Dortmund ...
Dossier exportieren
+1