Ingo Metzer Person-Info 

( Ich bin Ingo Metzer)

News

(1 - 4 von 5
)

Mit „Tognum Take-off“ zum Wunschberuf

www.b4bschwaben.de
[B4B Schwaben] - „Wir möchten Schülern jeden Alters und aller Schularten die Möglichkeit bieten, sich für naturwissenschaftliche Berufe zu begeistern und Technik und Elektronik hautnah zu erleben“, erklärt Ingo Metzer. Metzer ist Personalleiter bei Tognum. „Um sich ein

MWZ: Der Nachschub stockt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] weil die Versorgung durch das MWZ nicht klappe. „Wir sind noch im Umzug. Es wäre vermessen zu glauben, dass gleich alles funktioniert“, stellte Tognum-Personalchef Ingo Metzer damals klar. Er sah in den Lieferengpässen „kein nachhaltiges Thema“.

Technik und Elektronik hautnah erleben

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Wir möchten Schülern aller Schularten die Möglichkeit bieten, Technik und Elektronik hautnah zu erleben“, erklärt Ingo Metzer, Personalleiter bei Tognum. „Um sich ein eigenes Bild von Metall- und Elektronikberufen zu machen, sprechen wir auch bewusst

Marine Engine Builder Wins Happy Family AwardMarine Link

www.marinelink.com
— ... operational needs and at the same time organize their family life in the best possible way," said Ingo Metzer, head of personnel.
Dossier exportieren
+1