Ingo Preuss Person-Info 

( Ich bin Ingo Preuss)

News

(1 - 4 von 20
)

Ingo Preuss | Profil | t3n Pioneers Network

t3n.de
Ingo Preuss ist bereits im t3n Pioneers Network. Schau dir das Profil jetzt an!

Spox: BVB-U23-Leiter Ingo Preuß im Interview: "Moukoko ist mit Sicherheit...

Ingo Preuß arbeitet seit 25 Jahren bei Borussia Dortmund . Der 59-Jährige ist aktuell sportlicher Leiter der U23, fungierte beim BVB aber schon in zahlreichen...

RL West: Expertentipp mit Ingo Preuß (Manager BVB II) | RevierSport

www.reviersport.de
Im Saisonfinale kommt es in der Regionalliga noch einmal zu einem ganz besonderen Spiel: Der FC Schalke II empfängt den BVB II. Ein Derby unter besonderen...

Aktuelles

www.fwg-mutterstadt.de
Ingo Preuss und den Schriftführer Hermann Zähringer. Hartmut Magin bedankte sich in seiner Rede bei Dr. Preuss für seine fünfzehnjährige Tätigkeit als ...
Verwandte Suchanfragen zu Ingo Preuss
Person "Preuss" (13)
Vorname "Ingo" (19296)
Name "Preuss" (1121)
Dossier exportieren
+1