Ingrid Grötzinger Person-Info 

( Ich bin Ingrid Grötzinger)

News

(1 - 4 von 43
)

Aktuelles - Stadt Freyungwww.freyung.de › blog › kategorie-urlaub__2

www.freyung.de
... (SiWa) hatte der Stadtrat gemeinsam mit der Leiterin der Polizeiinspektion Freyung, Polizeioberrätin Ingrid Grötzinger eingehend erörtert.

"Wie ein Sechser im Lotto" | PNP Plus

plus.pnp.de
Freyung. Ganz eingeräumt ist das neue Büro noch nicht. Ein Bild an der Wand fehlt noch. Das Süßigkeiten-Glas steht aber schon auf der Kommode...

Polizeirätin Ingrid Grötzinger zu Besuch im Röhrnbacher Rathauswww.muw-nachrichten.de › Dahoam › Freyung-Grafenau

www.muw-nachrichten.de
· Bürgermeisters des Marktes Röhrnbach, Leo Meier, kam Polizeirätin Ingrid Grötzinger, Chefin der Polizeiinspektion Freyung, zu einem ...

Loßburg: Fünf neue Ehrenmitglieder ernannt - Loßburg ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Margot Gaiser sorgte für die perfekte Maske. Regie führte Tanja Bohlens, als Souffleuse wirkte Ingrid Grötzinger mit. Anschließend wurden Fritz Wurster, Werner Haas, Rudi Stöffler und Joachim ...
Dossier exportieren
+1