Ingrid Lambertz Person-Info 

( Ich bin Ingrid Lambertz)

News

(1 - 4 von 29
)

Jochen Käbisch ist neuer Leiter der Jugendvollzugsanstalt …

www.land.nrw
Web1. zář · Er tritt die Nachfolge von Ingrid Lambertz an, die der Anstalt über 22 Jahre vorstand und Ende Juli dieses Jahres in den Ruhestand getreten ist. Justiz. Jochen …

Heinsberg: Heinsberger Jugendgefängnis für Besucher geöffnet

www.aachener-zeitung.de
Web7. říj · Wie viele Besucher am Ende kommen werden, weiß Ingrid Lambertz natürlich noch nicht. Doch die Leiterin der JVA Heinsberg rechnet zum Tag der offenen Tür am …

Die Gewinner unserer PCW3-Leserwahl stehen fest! - PC-WELT

www.pcwelt.de
Preise im Gesamtwert von über Euro hatten wir für die Teilnehmer unserer PCW3-Leserwahl gesammelt. Die Gewinner sind nun gezogen. Sehen Sie gleich nach,...

Heinsberg: Besuch in Heinsberger JVA bietet Möglichkeit zum Austausch

www.aachener-nachrichten.de
Erstmals in der Geschichte der Justizvollzugsanstalt Heinsberg war diese Gastgeber einer sogenannten Praktikertagung der Bundesarbeitsgemeinschaft...
Dossier exportieren
+1