Ingrid Rexrodt Person-Info 

( Ich bin Ingrid Rexrodt)

News

(1 - 4 von 41
)

Anteilnahme: Würdigung und Anerkennung - n-tv.de

www.n-tv.de
FDP-Bundestagsfraktionschef Wolfgang Gerhardt zeigte sich zutiefst erschüttert. Ausdrücklich würdigte Gerhardt die Verdienste Rexrodts. Die Freidemokraten...

Spiegel.de: »Ich bin doch kein Idiot« - DER SPIEGEL

· Per Fax schickte Ingrid Rexrodt der Polizei noch am selben Abend eine Strafanzeige gegen den Hoyermann-Freund Harved Wöhrmann. Begründung: Hausfriedensbruch. Begründung: Hausfriedensbruch. Das ...

Taz: Schlossfans mit neuem Chef - taz.de

Zur zweiten Vorsitzenden wurde auf der Mitgliederversammlung Ingrid Rexrodt gewählt, Witwe des FDP-Politikers Günter Rexrodt.

FDP: Günter Rexrodt ist tot - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Günter Rexrodt ist tot. Er wurde 62 Jahre alt. FDP-Parteichef Guido Westerwelle hat die Nachricht mit tiefer Bestürzung...
Dossier exportieren
+1