Ingrid Rosel Schmidt Person-Info 

( Ich bin Ingrid Rosel Schmidt)

News

(1 - 4 von 62
)

Mehr Urlaub für Jüngere im öffentlichen Dienst

www.welt.de
[Welt Online] - Nach und nach würden alle altersbezogenen Regelungen in Tarif- und Arbeitsverträgen auf den Prüfstand kommen, hatte die Gerichtspräsidentin Ingrid Schmidt zu Jahresbeginn angekündigt. Mit Agenturen.

Arbeitskreis Städtepartnerschaft Grünberg zog Bilanz

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Neben Wolfgang Pfeiffe wurde für den ausscheidenden Gerhard Keil Rosel Schmidt als neue Kassenprüferin gewählt. Bürgermeister Frank Ide dankte in seinem Grußwort Vorstand und Verein für die geleistete Arbeit im Sinne der Partnerschaft und

Bisher bekommen Beschäftigte im öffentlichen Dienst bis zum 30.

www.rp-online.de
[RP ONLINE] die mit dem allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz kollidieren könnten. Nach und nach würden alle altersbezogenen Regelungen in Tarif- und Arbeitsverträgen auf den Prüfstand kommen, hatte Gerichtspräsidentin Ingrid Schmidt zu Jahresbeginn angekündigt.

Die ganze Farbenpracht der Steine

www.mainpost.de
[Main Post] - Begeistert vom reizvollen Wechselspiel der Exponate: Christine Kochinki, Ingrid Schmidt, Werner Kühni, Marie Schweda sowie Walter Baumann mit seiner Frau (von links). Viel zu sehen: Die Vielfalt der Steine vom Rohstein bis zum Schmuckstück zeigt die
Dossier exportieren
+1