Ingrid Weininger Person-Info 

( Ich bin Ingrid Weininger)

News

(1 - 4 von 7
)

vom rauhen Karst: Aktuelles / Welpen

www.vom-rauhen-karst.de
... weil Ingrid Weininger unbedingt Photos für das KfUH Klub-Heft haben wollte. So fand die erste Gartenerkundung unserer Kleinen im Alter von Wochen statt, ...

Pyrenäenberghund Zucht "du Petit Voyou" - News und Bilder 1. Halbjahr...

www.petit-voyou.de
Pyrenäenberghund,Pyrenäenberghunde,Berghund,Züchter,Welpen,Herdenschutzhunde,Pyris,Familienhunde,Pyrenäenberghund News und Bilder 1. Halbjahr 2015

Barandi ist der Beste - Nachrichten Neuburg - Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Hendrik Deckers aus Aachen kann es gar nicht fassen: Bei der Jubiläums-Hundeschau in Zuchering-Weiherfeld am vergangenen Sonntag holte sein

Barandi ist der Beste | Neuburger Rundschau

www.augsburger-allgemeine.de
"Bei der Schau handelt es sich um einen reinen Schönheitswettbewerb und keinen Wettkampf", betont Ingrid Weininger vom Club der ungarischen Hirtenhunde. › Neuburg
Dossier exportieren
+1