Insa Katharina Schmidt Person-Info 

( Ich bin Insa Katharina Schmidt)

News

(1 - 4 von 35
)

Heise.de: Katharina Schmidt-Brücken | c't Magazin

Treffer zu Ihrer Suche nach Katharina Schmidt-Brücken bei c't Magazin

Frida ist das erste Neujahrsbaby - Hofgeismar - Lokales ...

www.hna.de
Mit seinen Gramm und 52 Zentimetern ist der Säugling prachtvoll entwickelt - als Geburtstermin war eigentlich der 6. Januar berechnet worden. Hebamme Katharina Schmidt-Höschel freut sich, schon das zweite Jahr in ...

AKRÜTZEL – Jenas führende Hochschulzeitung » Mittwochs nur für ...

www.akruetzel.de
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Foto: Katharina Schmidt. Wir wollten einfach einen schönen Abend haben“, sagt Dr. Gabriel Natura vom Jenaer Migrations- und Integrationsbeirat, „doch daraus ist nichts geworden.
Dossier exportieren
+1