Ioannis Ioannidis Person-Info 

( Ich bin Ioannis Ioannidis)

News

(1 - 4 von 23
)

Plötzlich ganz obenDonaukurier

www.donaukurier.de
— Ioannis Ioannidis übernahm zum Saisonstart als Spielertrainer das Training und verzeichnete schnell die ersten Siege.

Griechisches Restaurant Fachwerk in Gütersloh muss ...Neue Westfälische

www.nw.de
— Gerade jetzt, wo wir Corona überstanden haben, aber wir haben uns geeinigt", sagt Ioannis Ioannidis. Im Jahr hat er das Gasthaus ... › ... › Kreis Gütersloh › Gütersloh

Google News - The White Horse

news.google.com
Free Horses in Mountain Vitsi,Greece!!!

Vom Gastarbeiterkind zum CEO der Frech-Gruppe: Ioannis ...Zeitungsverlag Waiblingen

www.zvw.de
— Ioannis Ioannidis als CEO und Präsident der Frech-Gruppe sein Büro am Stammsitz des Familienunternehmens in Weiler. Was bei ihm mitschwingt, ist ...
Dossier exportieren
+1