Irene Meyer Person-Info 

( Ich bin Irene Meyer)

News

(1 - 4 von 64
)

Ehec: Mehr Salat für örtliche Tafeln - Fritzlar-Homberg - Lokales ...

www.hna.de
Norddeutschland gilt schließlich als Schwerpunkt von Ehec“, sagt deren Leiterin Irene Meyer-Stoll. Auch Gurken seien geliefert worden – allerdings ohne Herkunftsangabe. Diese seien an die Kunden mit dem Hinweis ausgegeben worden, ...

Taz: LESERINNENPOST - taz.de

· ... hetzen und das als Kommentar über Geldpolitik verbrämen. Wie billig ist das denn?! Ganz schön scheinheilig! IRENE MEYER-HERBST,.

Mit Gästen die Welt ins Haus holen | nw.de

www.nw.de
Lübbecker Land. Dass interkultureller Austausch eine große Bereicherung für alle Beteiligten sein kann, wurde bei einer gemütlichen Kaffeetafel der Familie...

Aufstehen für den täglichen Niederschlag - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Das Messgerät – der sogenannte Hellmann – von Irene Meyer steht vor einer ihrer eigenen Kuhweiden. „Ein Vorzeigestandort“, lobte Erwin ...
Dossier exportieren
+1