Irina Grinkevich Person-Info 

( Ich bin Irina Grinkevich)

News

(1 - 4 von 6
)

"Widerstand ist es erst dann, wenn es gefährlich wird!"

hessen.volksbund.de
Frau Irina Grinkevich übersetzte für uns ins Deutsche und obwohl Herr Dschelali schon einen anstrengenden Tag hinter sich gehabt hatte, machte er keine ...

Sowjetische Häftlinge im KZ Dachau – Ein biografischer Rundgang - KZ...

www.kz-gedenkstaette-dachau.de
AH · Referentin Irina Grinkevich, Referentin der KZ-Gedenkstätte Dachau. Anmeldung Infotheke des Besucherzentrums der KZ-Gedenkstätte Dachau.

Zum Gedenktag der Opfer des Holocaust gab es in Dachau...

www.meine-anzeigenzeitung.de
AH · ... nach rechts): Enkel Wolodymir Zolotar, Andrea Heller vom Förderverein, Dolmetscherin Irina Grinkevich und Zeitzeuge Wolodymir Dschelali.

Kranzniederlegung in Hebertshausen - Ein Ort des deutschen...

www.sueddeutsche.de
Zwischen und sind mehr als Sowjetsoldaten bei Dachau ermordet worden. Jahrzehntelang wollte die Politik nicht an sie erinnern
Verwandte Suchanfragen zu Irina Grinkevich
Personen
Vorname "Irina" (10783)
Name "Grinkevich" (1)
Dossier exportieren
+1