Iris Klement Person-Info 

( Ich bin Iris Klement)

News

(1 - 4 von 8
)

Kinderkriegen ǀ Der Babysitter-Blues — der Freitag

www.freitag.de
Elektronische Säuglingssimulatoren, die auch mal eine Nacht durchschreien, sollen Teenagerschwangerschaften vorbeugen. Eine fragwürdige Form der...

Iris Klement – Bigger geht's nicht!

bigger-gehts-nicht.de
› event-organizer › iris-kle...

Cornelia Slacki und Annegret Zimmer 40 Jahre im SCSW | wp.de |...

www.wp.de
Geringfügige Veränderungen gab es bei den Wahlen im SC Schwarz-Weiß Attendorn. Zur Fachwartin Fitnessstudio wurde Iris Klement neu in den Vorstand gewählt.

preorders/prototypes : Pepita Iris Klement - News of reborning

newsofreborning.canalblog.com
  Voici la petite Pepita, sculptée par Iris Klement. Pepita mesure 20 soit 50cm, il s'agit d'un kit disponible en preorder mais...
Dossier exportieren
+1