Irmhild Kraus Person-Info 

( Ich bin Irmhild Kraus)

News

Heepen in Schützenhand | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. König Hartmut Kraus steht nicht gerne im Mittelpunkt. Am Wochenende ließ sich das aber gar nicht vermeiden: Als Regent der Heeper Schützen ist er...

Oberstdorf: Mit den Rindern durch den Regen - Kempten

www.all-in.de
Unter den vielen tausend Zaungästen beim Viehscheid waren auch Horst und Irmhild Kraus aus Heidelberg. Sie waren schon fast 50 Mal in Oberstdorf - einen Viehscheid hatten sie bisher noch nicht ...

Stabwechsel bei der Bürgerstiftung Erlangen - Erlangen | Nordbayern

www.nordbayern.de
ERLANGEN - Nach zwölf Jahren geht bei der Bürgerstiftung Erlangen eine Ära zu Ende: Zum letzten Mal berichtete Martin Böller in seiner Funktion als...

Gedenkkerzen von Laurentius Wüst O.Carm - Trauer - Nordbayerntrauer.nordbayern.de › traueranzeige › gedenkkerzen

trauer.nordbayern.de
· Rudolf und Irmhild Kraus. Entzündet am um 22:53 Uhr. Wir denken gerne an Ihn und unsere Hochzeit vor über 30 Jahren.
Dossier exportieren
+1