Irmhild Schrader Person-Info 

( Ich bin Irmhild Schrader)

News

(1 - 4 von 5
)

Mauerfall mit Migrationshintergrund | bpb.de

www.bpb.de
Einwanderung war ein gesellschaftliches Phänomen in der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland. Wenn von den gesellschaftlichen...

Vielheit und Einheit im neuen Deutschland – Leibniz Universität...

www.uni-hannover.de
Beteiligte diversitAS-Mitglieder*innen sind Irmhild Schrader, Harmut Griese und Dirk Lange, doch auch weitere Wissenschaftler*innen der LUH wie Ina Rust ...

Möckernkiez Newsletter Nr Januar Möckernkiez ...moeckernkiez-ev.de › newsletter › archive › newsletter1

moeckernkiez-ev.de
· Irmhild Schrader von der AG Kreuzberger Nachbarschaft fragt sich, warum hier nur Büroflächen entstehen sollen. Hier Auszüge aus ihrer ...

Fremdenfeindlichkeit: Das fremde Leben in Freital

www.nwzonline.de
Freital in Sachsen steht seit diesem Sommer für Fremdenhass. Doch dort leben nicht nur neu angekommene Flüchtlinge. Es gibt auch Einwanderer, die schon lange...
Dossier exportieren
+1