Isaak Stern Person-Info 

( Ich bin Isaak Stern)

News

(1 - 4 von 10
)

Schnäppchen und aktuelle Sonderangebote - Sparfüchse aufgepaßt !,...

www.hifi-forum.de
Soeben ist mir der aktuelle JPC Katalog in die Hände gefallen. Es gibt ja einige interessante Angebote und ich würde mich freuen, wenn wir hier ein p

Isaak Stern wird 80: Der Klang seiner eigenen Stimme - Ein...

article.wn.com
Die Popularität Isaac Sterns in Deutschland steht in einem gewissen Mißverhältnis zu dem von ihm weltweit eingenommenen Rang. Gäbe es für Violinvirtuosen so...

From Mao to Mozart: Isaak Stern in China: Alle Bücher und Publikation

buchfindr.de
From Mao to Mozart: Isaak Stern in China ✅ und Bücher zu weiteren Themen wie From Me To You, From Mine to Mine, From Nanoscience, from nose to tail, Fro

-Rudolf Kubis : Traueranzeige : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
(21 Juli 2011) Musiker und Diener der Musik zu sein ist kein Beruf - es ist eine Lebensweise. (Isaak Stern) Höpfigheim/Peachtree City (USA), 15.Juli Unser
Dossier exportieren
+1