Isabell Gerr Person-Info 

( Ich bin Isabell Gerr)

News

(1 - 4 von 12
)

Ein starkes Team für die KiTaMarkt Schondra

www.markt-schondra.de
Den Vorsitz des Elternbeirates hat Manfred Müller aus Schondra übernommen, als Stellvertreterin wurde Isabell Gerr aus Singenrain und als Kassiererin Stephanie ...

Markt Schondra - Ein starkes Team für die KiTa

www.markt-schondra.de
Homepage der Marktgemeinde Schondra,, Landkreis Bad Kissingen, Unterfranken, Bayern

Pfarreiengemeinschaft Oberleichtersbach / Schondra - Das …

www.pg-oberleichtersbach-schondra.de
Web14 apr · Isabell Gerr, Singenrain Schon als Jugendliche habe ich die Kirche als ein Ort der Begegnung und Gemeinschaft erlebt. Dies möchte ich auch weiterhin …

Alle packen am Singenrainer Spielplatz mit an

www.mainpost.de
In Singenrain wird Dorfgemeinschaft schon immer groß geschrieben wird: Kleine und große Helfer legen einen neuen Bolzplatz an.
Dossier exportieren
+1