Isabelle Batzdorf Person-Info 

( Ich bin Isabelle Batzdorf)

News

Rhein-Erft-Kreis: FDP zeigt sich kämpferisch: „Junge“ Mannschaft will...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Ralph Bombis ist verhgeiratet und Vater von vierKindern.Ebenfalls zum zweiten Mal tritt Isabelle Batzdorf an. Die 42-jährige Bedburgerin wurde für den Wahlkreis ...

FDP Bedburg: Neuer Vorstand gewählt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Die FDP Bedburg hat vor Kurzem einen neuen Vorstand gewählt. Hintergrund war, dass Anfang November Harald Reuter, Peter A. Braun und Isabelle Batzdorf von...

FDP-Parteitag in Bergheim: Junges Team zieht in den Wahlkampf |...

www.rundschau-online.de
Isabelle Batzdorf aus Bedburg, Ralph Bombis aus Erftstadt und Sebastian von Waldow aus Brühl heißen die Kandidaten der FDP aus dem Rhein-Erft-Kreis für die...

Info: Ergebnisse der Wahlen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Bei den Vorstandswahlen wurde Ralph Bombis mit 74 Ja-Stimmen bei 28 Nein-Stimmen und drei Enthaltungen im Amt bestätigt. Seine Stellvertreter als
Dossier exportieren
+1