Isabelle Knispel Person-Info 

( Ich bin Isabelle Knispel)

News

(1 - 4 von 90
)

Spiegel.de: Miss Germany: Brandenburger Schülerin ist Schönheitskönigin

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nelly Marie Bojahr ist "Miss Germany 2007". Die 18 Jahre alte Schülerin aus Kleinmachnow in Brandenburg setzte sich gegen 21 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch. 

Spiegel.de: Miss World 2006: Schön durchgehalten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Tatana Kucharova ist die erste Tschechin, die den Titel der Miss World ergatterte. Mehrere Wochen ließ sie sich zu Charity-Veranstaltungen schleppen, sie tanzte, machte Aerobic, schwebte im Bikini über den Laufsteg - und lächelte über hundert Konkurrentinnen nieder. 

Spiegel.de: Miss-World-Wahl: Staksen, lächeln, Krönchen tragen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] Schönheiten aus aller Welt werden gerade in Polen von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten gekarrt. Die Teilnehmerinnen der Miss-World-Wahl in Warschau brauchen vollen Einsatz - denn wer gewinnt, entscheidet sich schon jetzt. 

Spiegel.de: Miss Germany: Und noch eine Schönste

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Isabelle Knispel ist die schönste Frau Deutschlands: Das meinten zumindest Berti Vogts und seine Jury-Kollegen bei der Wahl der Miss Germany Erst vor wenigen Wochen hatte Miss Deutschland für sich in Anspruch genommen, Deutschlands Schönste zu sein. 
Dossier exportieren
+1