Islam Masaev Person-Info 

( Ich bin Islam Masaev)

News

(1 - 4 von 10
)

Watschn, Rote Karte und Disqualifikation - Badische Zeitung

open-speech.com
http://nt3.ggpht.com/news/tbn/_4zTAcYprX9HWM/0.jpg Badische Zeitung

Bonn

archiv.asv08huettigweiler.de
· Anis Gharbi gegen Islam Masaev. Die erste Runde war völlig ausgeglichen und eine undurchsichtige Aktion wertete der ansonsten gut leitende Kampfrichter Uwe Lehr für Masev. Zweifelhaft aber was soll es die Entscheidung war getroffen. Anis gab nun Gas und auf einmal war Masaev völlig platt.

Besser gekämpft, trotzdem verloren

www.saarbruecker-zeitung.de
· Wie im Vorkampf hatte Anis Gharbi (rotes Trikot) den Russen Islam Masaev auch in Bonn-Duisdorf fest im Griff. Foto: Benno Weiskircher Hüttigweiler. "Die Einstellung hat gegen den Tabellenzweiten ...

Keine Experimente beim TKSV | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Auf Platz zwei folgt Jens Steffen (18:3) vor Islam Masaev (15:3) und Nicolae Gogiltan (16:5). In der Landesliga führt der TKSV Duisdorf II mit 6:2 ...
Dossier exportieren
+1