Isolde Stark Person-Info 

( Ich bin Isolde Stark)

News

(1 - 4 von 28
)

Blasmusik und dicke Backen in Wallburg

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Samstag als Festauftakt habe nicht ganz die Erwartungen erfüllt, gestand Isolde Stark von der Musikkapelle. Zum Konzert- und Tanzabend mit der Breisgauer Bigband Ohne Filter waren nur etwa 120 Gäste gekommen: "Wir hatten mit erheblich mehr

Spiegel.de: Historiker: Häßliche Streifen - DER SPIEGEL

"Da kommen mir ja die Tränen der Rührung", kommentiert die Herrmann-Kollegin Isolde Stark, 45. Für die Wissenschaftlerin aus dem ...

Taz: 25 Jahre Schaubude Berlin: Wenn Dinge zu Schauspielern werden - taz.de

Das Puppen-, Objekt- und Figurentheater Schaubude feiert 25. Geburtstag. Es ist mit jährlich 300 Vorstellungen für Kinder und Erwachsene eines der...

Ein Leben für die Indianer - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Palisander Verlag - Ein Leben für die Indianer veröffentlicht auf openPR
Dossier exportieren
+1