Jörg G. Püschel Person-Info 

( Ich bin Jörg G. Püschel)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Revisionsantrag in Lauenburg - taz.de

Der Antrag sei gestellt worden, um die gesetzlichen Fristen zu wahren, sagte sein Verteidiger Jörg Püschel. Der Mann war Ende November ...

50 Mitarbeiter bangen um Jobs | nw.de

www.nw.de
Paderborn. 50 Angestellte der Firmen Nixdorf Elektro und Nixdorf Leuchtenhaus haben große Angst, ihren Job zu verlieren: In einem Brief an Bürgermeister...

NUK-Vortrag: Finanzplanung

www.startplatz.de
Jörg Püschel unterstützt als Senior-Berater NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V. von Anfang an. Er ist als Coach, Gutachter und Referent tätig.

Nachwuchs für den Chefsessel - WELT

www.welt.de
Nicht auf der betriebswirtschaftlichen, sondern auf der zwischenmenschlichen Ebene entscheidet sich der Erfolg einer Unternehmensnachfolge. Besonders auf die...
Dossier exportieren
+1