Jörg Kai Kraus Person-Info 

( Ich bin Jörg Kai Kraus)

News

(1 - 4 von 63
)

Trendviertel 2012: Heidelberg wird preiswerter

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Insgesamt, schätzt Hans-Jörg Kraus, Geschäftsführer des Heidelberger Makler- und Bauträgerunternehmens Kraus Immobilien, wäre auf den Flächen Platz für bis zu Menschen. Vor drei Jahren, gibt der Experte zu, sei er noch skeptisch gewesen

„Die Gemeinschaftsschule beendet die Rotstiftkultur“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Die Hauptschule hat ausgedient, sie hat ihre Akzeptanz verloren“, sagt Schulleiter Hans-Jörg Kraus. Gerade mal neun Kinder sitzen in der jetzigen fünften Klasse. Fünft- und Sechstklässler sowie Siebt- und Achtklässler müssen jeweils gemeinsam in

Querfälltein-Festival geht zu Ende | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Musik und Lyrik erwarteten die Besucher in der Literaturvilla bei Kai Kraus und Sabrina Albers (Kettenhund) und dem Duo Kraus&Krüger mit Percussionverstärkung. Zum Abschluss des Festivals präsentierten sich zwei erste Preisträger ihres Fachs, Hannah Müller (Violine) und Tobias Reifland (Viola) in ...

Behelfsstrecke für den Verkehr - Ahne, Espe, Fulda - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Vor einem Monat habe man begonnen, den Mutterboden auf der Trasse abzuräumen, sagt Bauleiter Jörg Kraus von der Firma Hasselmann Meter lang und 5,5 Meter breit wird die Behelfsstrecke. Der Mutterboden, laut ...
Dossier exportieren
+1