Jörg Kalkowski Person-Info 

( Ich bin Jörg Kalkowski)

News

(1 - 4 von 20
)

Google News: Fotografie als Familienhobby

[Familien-Blickpunkt.de] - Die Möglichkeit der Dokumentation, aber auch die Möglichkeit zur Gestaltung – das war es, was Jörg Kalkowski aus Urberach schon von Jugend an zur Fotografie zog. Am Anfang stand eine Agfamatic, mit der er unzählige „126er“-Filmkassetten verschoss

Neuburg: Nach 14 Jahren ist Schluss - Jörg Kalkowski gibt ...www.donaukurier.de › lokales › Nach-14-Jahren-ist-Sc...

www.donaukurier.de
Neuburg (DK) Jörg Kalkowski sagt nach 14 Jahren Servus: Bei der Jahresversammlung der Fußballabteilung des BSV Neuburg haben die ...

Neuburg: Jörg Kalkowski bleibt Chef der Fußballer - Neue Posten in...

www.donaukurier.de
Das neue Führungsteam: Die Fußballer um Abteilungsleiter Jörg Kalkowski (vorne, 3.v.r.) haben einige neue Gesichter in verantwortungsvolle ...

Neuburg: Jörg Kalkowski ist "BSVler des Jahres 2013"

www.donaukurier.de
Neuburg (DK) Die diesjährige Weihnachtsfeier der Fußballabteilung des BSV Neuburg stand wieder einmal ganz im Zeichen von Ehrungen verdienter Mitglieder. Die ...
Verwandte Suchanfragen zu Jörg Kalkowski
Personen
Vorname "Jörg" (43136)
Name "Kalkowski" (179)
Dossier exportieren
+1