Jörg Kintscher Person-Info 

( Ich bin Jörg Kintscher)

News

(1 - 4 von 6
)

Heiligenstädter Wilhelmstraße ist für Fußgänger ein gefährliches...

www.thueringer-allgemeine.de
Heiligenstadt (Eichsfeld). Die Fußgängerzone wird gerne als "Wohnzimmer" einer Stadt gesehen. Jörg Kintscher würde diese Sichtweise gerne teilen. Nicht nur deshalb, weil er in der unteren Wilhelmstraße ein Café betreibt, sondern weil er als Heiligenstädter das Flair …

History of Changes for Study: NCT

clinicaltrials.gov
Central Contact Person: Joerg Kintscher, PhD. Telephone: +49 (0) Central Contact Backup: David Baldo, BS

Ein Platz zum Rasten für Brummifahrer

www.volksstimme.de
Die Genossenschaft Saatbau Clenze will in Salzwedel eine Tankstelle bauen. 2,5 Millionen Euro sollen am Kristallweg investiert werden. Bis zu fünf...

Überalterung nicht aufzuhalten

www.volksstimme.de
Die Freiwillige Feuerwehr Chüttlitz zählt derzeit 24 aktive Mitglieder. Im Vorjahr absolvierten sie sechs Einsätze. Daran erinnerte Ortswehrleiter Frieder...
Dossier exportieren
+1