Jörg Kohl Person-Info 

( Ich bin Jörg Kohl)

News

(1 - 4 von 37
)

myheimat.de: Landsberg führt weiter in der 2. Snooker Bundesliga - Landsberg am...

Snookerteam bisher ungeschlagen nach 4 Auswärtsspielen Am zweiten Bundesligawochenende der Saison mussten die Landsberger Snookerspieler wieder

Minigolfanlage am Aichenbach aufgehübschtZeitungsverlag Waiblingen

www.zvw.de
— Schorndorf. Jörg Kohl ist der neue Pächter der Minigolfanlage im Aichenbach. Er möchte dem kleinen Fleckchen Erde gegenüber der ...

Bewegte Bilder im Saarland | Politik Digital

www.politik-digital.de
Jörg Kohl, Landesgeschäftsführer der CDU im Saarland, ist auf diesen Besuch besonders stolz, weil keine Agentur beteiligt gewesen sei. Man sei eben einfach selbst auf diese Idee gekommen und habe damit einmal mehr ...

Bild.de: Maintal in Hessen - Briefkasten für Behinderte?

... oder ein kurioser Stellplatz?In Maintal (Hessen) entdeckte BILD-Leser-Reporter Jörg Kohl (36) einen ganz besonderen Briefkasten...Die.
Dossier exportieren
+1