Jörg T. Böckeler Person-Info 

( Ich bin Jörg T. Böckeler)

News

(1 - 4 von 69
)

New General Manager for Intercontinental Melbourne the Rialto

australia.etbnews.com
[e-Travel Blackboard (press release)] - One of Australia's hottest and most fascinating hotels according to Conde Nast, Wallpaper* and most recently, the World Travel Awards has welcomed a new general manager, Joerg Boeckeler. German-born Joerg has brought more than 25 years' experience in

Jörg T. Böckeler - ahgz

www.ahgz.de
Jörg T. Böckeler verstärkt ab als COO die Geschäftsleitung der Dorint GmbH. Für seine neue Aufgabe kehrt er aus Australien zurück. Dort war er ...

Hans-Jörg Böckeler ist tot - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › NRW › Krefeld

www.wz.de
· Der Gründer des Dio-Chors, Hans-Jörg Böckeler, ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Er war Leiter und Mentor des Chors, den er ins ...

Die erste Winter-Soirée auf der Königsallee im InterContinental...

www.lifepr.de
InterContinental Düsseldorf, In den 20er Jahren feierte man musikalische Haus-Abende als sogenannte Soirées: festlich, fein und hochgradig kommunikat...
Dossier exportieren
+1